Trick 77 App-Edition: Mein Aktionis

Mit “Mein Aktionis” kannst du die Lieblingsanbieter und Kategorien deiner Wahl filtern und bekommst mit einem Klick alle ihre Aktionen angezeigt.

Von Selina Moser - Publiziert: 3. August 2016 - Aktualisiert: 6. Januar 2017

Login
Für diese Funktion braucht es eine Anmeldung bzw. Registration, falls du noch kein registrierter Aktionis-User bist. Tippe auf “Mehr” und auf “Login”.

Mein Aktionis
Tippe danach auf der Tab-Leiste auf “Mein Aktionis” und danach auf das Zahnrad rechts in der obersten Leiste, um zu den “Favoriten” zu gelangen.

Lieblingskategorien
In dieser Maske kannst du nun die Kategorien deiner Wahl filtern. Zum Beispiel "Nahrungsmittel", "Getränke" und "Tierbedarf".

Lieblingsanbieter
Weiter unten findest du eine Maske, um Anbieter deiner Wahl hinzuzufügen. Zum Beispiel "Aldi" und "Spar".

Ansicht
Möchtest du "Mein Aktionis" auf Kategorie oder Anbieter einstellen? Dies kannst du zusätzlich bestimmen, bevor du auf den Button "Speichern" tippst.

Grundsätzlich funktioniert "Mein Aktionis" in der App analog zur Web-Version. Die Einstellungen werden auf beiden Devices synchronisiert und sind jederzeit nach Belieben änderbar.

Die Angebote zum Special