Willkommen auf dem neuen Aktionis.ch

Um auf Aktionis.ch stets den bestmöglichen Service bitten zu können, wurde die Plattform modernisiert und von Grund auf überarbeitet.

Profitiere zum Beispiel unterwegs von der Mobile optimierten Ansicht für Tablet und Smartphone, verbesserten Filter-Optionen, Standortbasierter Suche und mehr.

Publiziert: 25. Juni 2015 - Aktualisiert: 24. Mai 2016

Neue Funktionen bei Aktionis.ch:

  • Automatische Mobile Ansicht für bequemeres Sparen unterwegs
  • Alle aktuellen Aktionen auf der Startseite
  • Supermarkt Standorte in der Detail-Ansicht
  • Standort bezogene Suche nach Aktionen
  • Mein Aktionis: Filtereinstellungen im Profil speichern
  • Verbesserter Aktionis Alarm
  • Verbesserte Suchfunktionen

Einfacher sparen für unterwegs – Aktionen auf dem Smartphone & Tablet
Das neue Aktionis.ch passt sich dank dem Responsive Design automatisch der Bildschirmgrösse deines Smartphones oder Tablets an. So ist Aktionis.ch auch bequem unterwegs im normalen Web-Browser deines Geräts zu verwenden. Weiter befindet sich die Aktionis Mobile-App bereits in der Überarbeitung, um schon bald ein noch komfortableres Mobile-Erlebnis bieten zu können.

Der neue Aktionis Alarm
Erhalte ein E-Mail, wenn bestimmte Aktionen wieder im Angebot sind. Die Suchkriterien lassen sich nach Such-Begriffen, Kategorien, Mindestrabatt oder Anbieter einstellen – neu kann man auch bestimmte Anbieter von der Suche ausschliessen.

Schneller finden, was man sucht
Bereits auf der Startseite findest du nebst thematischen Specials und Top Aktionen auch alle Aktionen in der Übersicht, die du nach deinem Geschmack filtern kannst. Deine Filtereinstellungen lassen sich im Nutzerprofil speichern. Unter Favoriten bestimmst du, was genau du sehen möchtest. Unter Mein Aktionis ist die Ansicht mit den eingestellten Filtern jederzeit abrufbar.

Standorte in der Detail-Ansicht
Um eine Aktion etwas genauer zu betrachten, klicke einfach auf das Bild. So gelangst du zur Detail-Ansicht, wo auch die Standorte der Supermärkte zu finden sind. Zur Zeit verfügen die Anbieter Migros, Aldi, Volg, Denner und Spar über diese Funktion, weitere werden noch folgen.

Ein Login – mehr Service
Dein bestehender Aktionis-Account mitsamt den erfassten Aktionis Alarmen bleibt erhalten. Erfasste Merkzettel können leider nicht auf die neue Plattform migriert werden.

Bleib am Ball mit dem Newsletter
Möchtest du über Neuigkeiten zu Aktionen und anderen interessanten Themen aus dem Retail-Bereich auf dem Laufenden bleiben? Kein Problem, abonniere einfach den Aktionis.ch Newsletter in deinem Profil.

Deine Meinung
Was denkst du über das neue Aktionis.ch? Lob, Kritik und Inputs sind immer willkommen. Benutze hierfür einfach unser Kontaktformular. Über ein Feedback freuen wir uns in jedem Fall.

Aktionis.ch sagt Danke!
An dieser Stelle möchten wir ein riesengrosses Dankegeschön an unsere User richten, die uns auch in turbulenten Zeiten treu geblieben sind. Insbesondere möchten wir uns für Lob, Kritik und jeder Menge hilfreicher Inputs bedanken, womit ein grosser Beitrag zum neuen Aktionis.ch geleistet wurde.

Hinweis
Für die Publikation von Aktionen sind wir auf Mithilfe der Anbieter und die von ihnen zur Verfügung gestellten Daten angewiesen. Wir sind stets darum bemüht, die aktuellen Aktionen pünktlich und vollständig anzeigen zu können. Danke für dein Verständnis.