Guetzli-Zeit!

Als kleine Nascherei für zwischendurch, als Mitbringsel beim Familientreffen oder zum Kaffee, wenn Besuch kommt – Guetzli sind immer beliebt. Magst du es bequem und kaufst den Fertigteig bzw. ganz fertige Guetzli in der Packung oder bereitest du deine Guetzli lieber zu? – mit einer extra Portion Liebe versteht sich.

Publiziert: 10. November 2015 - Aktualisiert: 21. April 2016

Wenn der Insulin-Spiegel landesweit in die Höhe schiesst, ist es wahrscheinlich wieder Guetzli Zeit. Mailänderli, Brunsli, Spitzbuben, Änis-Chräbeli, Zimtsterne und wie sie alle heissen. Weihnächtliches Gebäck kommt eigentlich immer gut an – Fixfertig oder von Grund auf selbst zubereitet. Hast du dein Konfekt für die besinnliche Zeit schon einmal selber gebacken? Wenn nicht, solltest du es unbedingt einmal ausprobieren. Es ist gar nicht so schwierig und macht dazu noch einen riesen Spass. Hier findest du regelmässig Aktionen und Angebote, die deine Guetzli-Träume wahr werden lassen.