Aktionis App

Die Aktionis App wurde eingestellt. Du kannst sämtliche Funktionen über die Mobile Web Version von Aktionis.ch weiter nutzen.

Publiziert: 10. Juni 2021

Wir empfehlen dir, den Newsletter zu abonnieren, dich auf Aktionis.ch zu registrieren und die Website auf deinen Smartphone Homescreen zu verknüpfen.

---

Liebe aktionis.ch Nutzerinnen und Nutzer

Seit über zehn Jahren ist aktionis.ch die meistgenutzte Plattform für Supermarkt-Wochenaktionen in der Deutschschweiz. Vielen Dank für eure Treue! Der Grossteil der Aktionis-User informiert sich auf der Website aktionis.ch über die neuesten Angebote. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, unsere Smartphone-Apps für iOS und Android in den kommenden Wochen einzustellen und uns auf die Weiterentwicklung der Web-Version von aktionis.ch zu konzentrieren.

Das bedeutet, dass ihr die Wochenaktionen von Schweizer Detailhändlern in gewohnter Qualität auf unserer Website aktionis.ch erhaltet – von eurem Desktop aus, aber auch über eure Browser auf dem Smartphone und Tablet.

Wichtig: Sämtliche Funktionen von aktionis.ch sind bereits heute über den mobilen Browser nutzbar. Personalisierte Push-Nachrichten (Aktionis-Alarm) leiten wir zukünftig automatisch an eure E-Mail-Adressen weiter.