Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Weinregal

Weinregal

Präsentiere deine Lieblingstropfen in einem dekorativen Weinregal und habe sie immer griffbereit. Das Holzregal im Vintage-Stil besitzt Regalböden aus schwarzem Metall, welche Platz für sechs...

nur 39.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Präsentiere deine Lieblingstropfen in einem dekorativen Weinregal und habe sie immer griffbereit. Das Holzregal im Vintage-Stil besitzt Regalböden aus schwarzem Metall, welche Platz für sechs Flaschen bieten. Daneben befindet sich eine Korkkiste mit Sichtfenster, indem die Korken der getrunkener Weine aufbewahrt werden können. Der Schriftzug «It’s Wine O’Clock» passt perfekt zum Stil des Weinständers. Die passenden Flaschen findest du in unserem riesen Angebot an Weinen aus aller Welt.
Masse:
Total 40 x 15 x 34 cm
Kiste 13.5 x 13 x 33 cm
Einwurföffnung ca. Ø 3 cm
Material:
MDF Holzkorpus im Vintage-Stil
Metall, schwarz
Gewicht:
ca. 2.2 kg
Eigenschaften:
fertig montiert
zum Hinstellen
für 6 Flaschen bis max. Ø 8 cm mit Korkenkiste mit Sichtfenster
mit Schriftzug «It’s Wine O’Clock»

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote