Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Volare Kinder-Fahrradhelm

Volare Kinder-Fahrradhelm

Bereit für ein aufregendes Abenteuer? Dann ist dieser Helm genau richtig. Sicherheit geht vor alles! Dieser Fahrradhelm schützt den Kopf bei Unfällen effektiv. Der Volare Fahrradhelm erfüllt die...

nur 24.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Bereit für ein aufregendes Abenteuer? Dann ist dieser Helm genau richtig. Sicherheit geht vor alles! Dieser Fahrradhelm schützt den Kopf bei Unfällen effektiv. Der Volare Fahrradhelm erfüllt die einschlägigen Sicherheitsnormen und besitzt ein anerkanntes Prüfzeichen von TUV/GS. Er bietet nicht nur die beste Sicherheit, sondern sieht mit seinem modischen Design auch noch cool aus. Dieser Helm ist im Kopfumfang anpassbar und auch der Kinnriemen ist verstellbar. Eigenschaften:
Belüftungslöcher halten den Kopf kühl
Kinnriemen ist in der Grösse verstellbar
hält die grelle Sonne mit der Sonnenblende ab
Helm ist nach den höchsten Standards des TÜV / GS geprüft
Helm ist in der Kopfgrösse verstellbar, er wächst also mit dem Kind mit
2 Farben erhältlich (blau und rosa) Grössen:
XS = Kopfumfang 45 - 51 cm S = Kopfumfang 51 - 55 cm
Gewicht:
600 g

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote