Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Vanish Oxi Action Fleckenentferner Farbsicher 2.25 kg

Vanish Oxi Action Fleckenentferner Farbsicher 2.25 kg

Entferne hartnäckige, eingetrocknete Flecken schon bei der ersten Wäsche. Vanish Oxi Action Pulver enthält Oxi Powerlift, das alle Arten von Flecken entfernt. Das Pulver ist sowohl für bunte als...

nur 19.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Entferne hartnäckige, eingetrocknete Flecken schon bei der ersten Wäsche. Vanish Oxi Action Pulver enthält Oxi Powerlift, das alle Arten von Flecken entfernt. Das Pulver ist sowohl für bunte als auch für weisse Textilien geeignet.
Inhalt:
2.25 kg
Eigenschaften:
Fleckenentfernung ab 1. Wäsche selbst bei 30°C
ohne Chlor
Hinweis:
Vor Gebrauch das Etikett und die Produktinformationen lesen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Bei Verschlucken sofort ärztlichen Rat einholen und Verpackung oder Etikett vorzeigen. Berührung mit den Augen und der Haut vermeiden.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote