Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Tone Up Cork Yoga Brick

Tone Up Cork Yoga Brick

Der Yogablock aus Naturkork bietet optimalen Komfort und eine zuverlässige Stütze. Er unterstützt dich bei deinen Yogaübungen, fördert die Balance und Flexibilität. Somit wir das Verletzungsrisiko...

nur 12.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Yogablock aus Naturkork bietet optimalen Komfort und eine zuverlässige Stütze. Er unterstützt dich bei deinen Yogaübungen, fördert die Balance und Flexibilität. Somit wir das Verletzungsrisiko stark verringert. Der Yogablock ist aus umweltfreundlichem Kork hergestellt und ist von Natur aus feuchtigkeitsabweisend. Kork hat zudem den Vorteil, dass es antimikrobielle Eigenschaften besitzt.
Material:
100% Kork
Masse:
22.9 x 15.2 x 7.6 cm

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote