Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Tisch Jenny 180 x 90 cm

Tisch Jenny 180 x 90 cm

Der Esszimmertisch Jenny ist mit seiner robusten Bauart ein sehr stabiler Tisch, der mit seinem modernen und zeitlosen Design perfekt in jedes Esszimmer passt. Er steht fest auf Metallsäulen in...

nur 449.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Esszimmertisch Jenny ist mit seiner robusten Bauart ein sehr stabiler Tisch, der mit seinem modernen und zeitlosen Design perfekt in jedes Esszimmer passt. Er steht fest auf Metallsäulen in Schwarz und ist mit seiner aussergewöhnlichen Baumkante ein echter Eye-Catcher in jedem Wohn- und Esszimmer. Modellname:
Jenny
Typ:
Tisch, Esszimmertisch
Material:
Tischplatte: Akazie massiv, lackiert
Gestell: Metall schwarz
Holzherkunft:
Indien
Masse B/H/T:
180 x 76 x 90 cm
Eigenschaften:
Massivholz
Mit einzigartiger Baumkante
Lieferfrist:
5-20 Arbeitstage

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote