Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Tinazzi Opera No. 3 75 cl

Tinazzi Opera No. 3 75 cl

Wolfgang Amadeuts Mozart und Ludwig van Beethoven sind beide Wunderkinder der Oper. Das Weingut Tinazzi kreierte den Opera No.3, einen Wein, der seine eigene harmonische Sinfonie aus italienischen...

17.95
34.95
48%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Wolfgang Amadeuts Mozart und Ludwig van Beethoven sind beide Wunderkinder der Oper. Das Weingut Tinazzi kreierte den Opera No.3, einen Wein, der seine eigene harmonische Sinfonie aus italienischen Früchten ertönen lässt. Der Komponist hinter dieser wundervollen Ouvertüre ist der Altmeister Gian Andrea Tinazzi höchstpersönlich, der das Zusammenspiel der Sangiovese, Primitivo di Manduria und Negroamaro Trauben zu einer fabelhaften Oper verarbeitet hat.Die passenden Noten hierfür fand er in den 3 unterschiedlichen, für ihren Weinbau bekannten Regionen: Apulien, Venetien und Sizilien.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Wein
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote