Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

That's Neiss Weiss

That's Neiss Weiss

Diese Cuvée besteht aus den Rebsorten Weissburgunder, Grauburgunder. Und Chardonnay. Diese Verbindung ergibt zusammen ein einzigartiges Aroma. Der Ausbau des That's Neiss fand 4-6 Monate in alten...

nur 12.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Diese Cuvée besteht aus den Rebsorten Weissburgunder, Grauburgunder. Und Chardonnay. Diese Verbindung ergibt zusammen ein einzigartiges Aroma. Der Ausbau des That's Neiss fand 4-6 Monate in alten Barrique- und Holzfässern statt. In dieser kurzen Zeit entwickelte er seine fruchtige Aromatik die Noten von Grapefruit und weissen Blüten enthalten.
Das Weingut wurde in den 60er Jahren gegründet und befindet sich in Deutschland im Norden der Pfalz. Dort entstehen Weine mit einer besonderen Dichte und einer feinen Säurestruktur. Das kühle Klima verlängert die Reifezeit der Trauben, welche den Weinen der Region eine besondere Charakteristik verleiht. Land: Deutschland Region: Pfalz Produzent: Weingut Neiss Weinsorte: Weisswein Traubensorte: Chardonnay, Weissburgunder, Grauburgunder Jahrgang:* 2017 Flaschengrösse (Inhalt): 75 cl Gebinde (Einheit): 6er Karton Alkoholgehalt: 13% vol. Genussreife: trinkreif Trinktemperatur: 7-10°C Vinifikation: Ausbau 4-6 Monate in alten Barrique und grossen Holzfässern. Empfehlung: Meeresfrüchte, Geflügel und Kalbfleisch Degustationsnotiz: Kraftvolle und zugängliche Cuvée mit Aromen von frischer Grapefruit und Zitrone. Hauch von weissen Blüten und leichter Mineralik. Allergenhinweis: enthält Sulfite *Jahrgangsänderung vorbehalten

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Wein
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote