Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Taft Hairspray Ultimate 2 x 250 ml

Taft Hairspray Ultimate 2 x 250 ml

Das Taft Ultimate Haarspray ist ein hochwertiges Haarspray, das speziell entwickelt wurde, um maximalen Halt und langanhaltende Styling-Ergebnisse zu bieten. Es verleiht deinem Haar ein starkes...

6.40
8.60
25%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Das Taft Ultimate Haarspray ist ein hochwertiges Haarspray, das speziell entwickelt wurde, um maximalen Halt und langanhaltende Styling-Ergebnisse zu bieten. Es verleiht deinem Haar ein starkes Finish und sichert die Frisur den ganzen Tag über, ohne es zu beschweren. Das Haarspray ist einfach anzuwenden und trocknet schnell, ohne Rückstände zu hinterlassen. Egal ob für glatte oder lockige Haare, es bietet Flexibilität bei der Frisurenwahl und ermöglicht ein vielseitiges Styling für den perfekten Look.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Coiffure
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote