Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Taft Haarspray Power 2x250 ml

Taft Haarspray Power 2x250 ml

Das Taft Haarspray mit Koffein ist ein hochwertiges Haarspray, das speziell entwickelt wurde, um maximales Volumen und langanhaltenden Halt zu bieten. Es enthält Koffein, das dem Haar zusätzliche...

6.40
8.60
25%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Das Taft Haarspray mit Koffein ist ein hochwertiges Haarspray, das speziell entwickelt wurde, um maximales Volumen und langanhaltenden Halt zu bieten. Es enthält Koffein, das dem Haar zusätzliche Energie verleiht und für Fülle sorgt, ohne es zu beschweren. Das Haarspray ist ohne Rückstände zu hinterlassen. Egal ob Flexibilität bei der Frisurenwahl und sorgt den ganzen Tag über für einen voluminösen Look mit einem erfrischenden Effekt durch das enthaltene Koffein.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Coiffure
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote