Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Stuhl Olaf Seilgeflecht schwarz

Stuhl Olaf Seilgeflecht schwarz

Der Outdoor-Stuhl Olaf wird die kleine Perle deiner Terrasse oder Garten sein. Er ist sehr widerstandsfähig und für den Einsatz im Freien bestens geeignet. Der Stuhl macht sich aber auch im...

nur 199.80
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Outdoor-Stuhl Olaf wird die kleine Perle deiner Terrasse oder Garten sein. Er ist sehr widerstandsfähig und für den Einsatz im Freien bestens geeignet. Der Stuhl macht sich aber auch im Innenbereich hervorragend. Er ist etwas Besonderes für Stilbewusste. Das schlichte grau aus engmaschigem Rattangeflecht. Das Dekokissen rundet den Stuhl perfekt ab und dieser kann mit verschiedenen Tischen gut kombiniert werden. Geniesse deinen Tag im Freien auf dem Stuhl Olaf.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Möbel & Einrichtung
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote