Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Starbucks Colombia Nespresso 10 Kapseln

Starbucks Colombia Nespresso 10 Kapseln

Kolumbianischer Kaffee gehört weltweit zu den beliebtesten Kaffeesorten und Starbucks hat geschafft seine Single-Origin-Mischung jetzt in recyclebaren Aluminiumkapseln zu verpacken und anzubieten....

nur 3.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Kolumbianischer Kaffee gehört weltweit zu den beliebtesten Kaffeesorten und Starbucks hat geschafft seine Single-Origin-Mischung jetzt in recyclebaren Aluminiumkapseln zu verpacken und anzubieten. Der Starbucks Colombia Kaffee ist ein milder Kaffee mit einem nussigen Beigeschmack und einer leichten fruchtigen Süsse. Passend für alle herkömmlichen Nespresso-Maschinen. Anzahl Kapseln:
10
Kapselsystem:
Nespresso
Geschmack:
100% Arabica
Eigenschaft:
koffeinhaltig
Intensität:
7

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote