Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Sherpa Kuppelzelt Solma 4

Sherpa Kuppelzelt Solma 4

Das Solma 4 ist ideal für 3-4 Personen geeignet, die ein Zelt mit kleinem Packmass wünschen, aber trotzdem nicht auf Stehhöhe verzichten möchten. Die Apsis mit Boden bietet Platz für Gepäck und...

nur 119.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Das Solma 4 ist ideal für 3-4 Personen geeignet, die ein Zelt mit kleinem Packmass wünschen, aber trotzdem nicht auf Stehhöhe verzichten möchten. Die Apsis mit Boden bietet Platz für Gepäck und Equipment und ist Dank der grossen Fenster hell und freundlich. Die Kuppelkonstruktion ist stabil und einfach. Das Zelt steht mit den 3 Fiberglass-Stangen in wenigen Minuten und das Polyestermaterial mit einem 3000mm Coating halten Wind und Regen problemlos ab.
Gewicht:
7800 g
Packmass:
21 x 21 x 64 cm
Masse Aussenzelt:
380 x 320 x 185 cm
Masse Schlafkabine:
210 x 300 x 180 cm

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote