Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Sherpa Herren-Trekkingschuh Damak Hi II

Sherpa Herren-Trekkingschuh Damak Hi II

Er vereint Schutz und Stabilität mit dem so wichtigen Tragekomfort für deine entspannten Ein- und Mehrtagestouren auf abwechslungsreichen Bergpfaden, auch wenn du mal einen schweren Rucksack dabei...

89.–
169.–
47%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Er vereint Schutz und Stabilität mit dem so wichtigen Tragekomfort für deine entspannten Ein- und Mehrtagestouren auf abwechslungsreichen Bergpfaden, auch wenn du mal einen schweren Rucksack dabei hast. Für jedes Wetter bist du dank der im Obermaterial integrierten Hydro Guard-Membrane bestens ausgerüstet. So sind die halbhohen Outdoorschuhe wasserdicht und sorgen stets für trockene Füsse. Zudem ist die hochwertige Kombination aus PU und textilen Materialien für einen hohen Tragekomfort besorgt. Verstärkende Details im Zehen-, Fersen- und Knöchelbereich sorgen für die nötige Robustheit und Stabilität. Eine sportliche Beweglichkeit bleibt aber erhalten. Die den Fuss gut umschliessende Passform bietet einen hervorragenden Sitz und mittels der Zonen Schnürung kannst du den Schuh optimal auf deinen Fuss justieren. Eine Ortholite Innensohle und die griffige GoGrip Aussensohle bieten viel Komfort für die Füsse und entlasten den Rücken. Daher meistern die Sherpa Schuhe auch anspruchsvolles Gelände ohne Probleme. Zudem sorgt die Aussensohle für einen sicheren und guten Halt auf fast allen Untergründen.
Die Sherpa Damark Hi Wanderschuhe sind genau richtig für deine Genusstouren auf allen befestigten Wegen, entspanntes Backpacking oder möglicherweise auch den ein oder anderen alltäglichen Einsatz, wenn ein leichter Mid-Cut Schuh gefragt ist.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Schuhe
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote