Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Season Stand-Up-Paddle Tour 11.0

Season Stand-Up-Paddle Tour 11.0

Der elf Fuss Shape ist ein klassischer Touring Shape und bietet wenig Wiederstand aber viel Volumen für optimalen Auftrieb. Die Standfläche ist relativ breit und deshalb stabil und laufruhig. Die...

nur 429.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der elf Fuss Shape ist ein klassischer Touring Shape und bietet wenig Wiederstand aber viel Volumen für optimalen Auftrieb. Die Standfläche ist relativ breit und deshalb stabil und laufruhig. Die schlanke Nose bietet wenig Angriffsfläche und lässt sich sehr leicht drehen, da vorne wenig Masse verbaut ist. Die Standfläche hat ein komfortables Diamond EVA, dass das Stehen und Paddeln angenehm gestaltet. Das im Lieferumfang enthaltene Aluminium Paddel ist teleskopierbar und lässt sich gut in der mitgelieferten Tasche verstauen.
Einsatzbereich:
Allround, Touring, Strand
Masse:
335 x 80 x 15 cm
Gewicht:
10.5 kg
Board-Material:
PVC Dropstitch
Polsterung:
EVA Prägung starr
Konstruktion:
Single Layer Dropstitch
Finne:
Standard 210
Ventil:
15 PSI
Optimale Belastung:
65-95 kg
Maximale Belastung:
140 kg
Lieferumfang:
Board, Tasche, Paddel, 1 Finne, Rep. Set, Single Action Pump

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote