Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Schwebetürenschrank Minden Dekor Plankeneiche/graphit,...

Schwebetürenschrank Minden Dekor Plankeneiche/graphit, Spiegel, 3-trg

Der moderne Kleiderschrank Mindenüberzeugt mit einem schlichten und klassischen Design und ist optisch in jedem Schlafzimmer ein Highlight. Er bietet sehr viel Stauraum und ist mit 3...

nur 799.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der moderne Kleiderschrank Mindenüberzeugt mit einem schlichten und klassischen Design und ist optisch in jedem Schlafzimmer ein Highlight. Er bietet sehr viel Stauraum und ist mit 3 Kleiderstangen, 4 grossen und 6 kleinen Böden ausgetattet. Ein hochwertiges Produkt Made in Germany. Material:
Spanplatte + Dekorfolie
Farbe:
Dekor Plankeneiche/graphit
Masse B/H/T:
270 x 210 x 65 cm
Eigenschaften:
3-türig 1 Spiegeltüre
Inneneinteilung:
2 Mittelseiten / links 2 grosse Böden + 1 Kleiderstange, in der Mitte 1 grosser Boden + 2 Kleiderstangen / rechts 6 kleine Böden und 1 grosser Boden / Lieferfrist:
5-20 Arbeitstage

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote