Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Schwarzkopf Bonacure Shampoo Color Freeze 1000 ml

Schwarzkopf Bonacure Shampoo Color Freeze 1000 ml

Schwarzkopf Bonacure Shampoo Color Freeze ist ein hochwertiges Produkt für die Haarpflege. Seine speziell entwickelte Formel bewahrt die Farbintensität deiner Haare und schützt sie vor dem...

19.95
34.85
42%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Schwarzkopf Bonacure Shampoo Color Freeze ist ein hochwertiges Produkt für die Haarpflege. Seine speziell entwickelte Formel bewahrt die Farbintensität deiner Haare und schützt sie vor dem Verblassen. Geniesse langanhaltende Farbbrillanz und einen strahlenden Glanz bei jeder Anwendung. Das Shampoo reinigt sanft und pflegt das Haar intensiv, ohne es zu beschweren. Verwende es regelmässig, um deine Haarfarbe zu erhalten und deine Haare gesund und lebendig aussehen zu lassen.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Coiffure
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote