Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Schwarz Rot

Schwarz Rot

Obwohl Johann ""Hans"" Schwarz seine Karriere als Metzger startete und erst 1999 seinen ersten Wein vinifizierte, konnte er sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen in der österreichischen...

nur 49.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Obwohl Johann ""Hans"" Schwarz seine Karriere als Metzger startete und erst 1999 seinen ersten Wein vinifizierte, konnte er sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen in der österreichischen Weinszene machen. Durch seine Einzigartigkeit als Persönlichkeit und seiner unkonventionellen Art ist er bei Weinliebhabern beliebt und sehr geschätzt. Seine Weine, so kann man es offen sagen sind mittlerweile ein Kult. Land: Österreich Region: Burgenland Produzent: Weingut Schwarz Weinsorte: Rotwein Traubensorte: Zweigelt Jahrgang*: 2017 Flaschengrösse (Inhalt): 75 cl Gebinde (Einheit): 6er-Karton Alkoholgehalt: 14,5% vol. Genussreife: trinkreif, lagerfähig bis 2030 Trinktemperatur: 16-18°C Vinifikation: Barriqueausbau 18 Monate Empfehlung: gebratene und geschmorte Fleischgerichte, Wild Degustationsnotiz: Tiefe granatrote Farbe mit violettem Rand. Intensives Veilchenbouquet, dahinter blaubeerige Konturen, Minze und Eisenkraut sowie ein zarter Orangenblütentouch. Im Gaumen fleischige Ansätze, zarter Gripp und eleganter Textur. Im gebündelten Finale Wacholder, schwarze Oliven und Eisenkraut. Allergenhinweis: enthält Sulfite *Jahrgangsänderung vorbehalten

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Wein
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote