Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Schreibtisch Tom elektrisch höhenverstellbar

Schreibtisch Tom elektrisch höhenverstellbar

Unser Schreibtisch Tom begeistert im seinem platzsparenden Design und seinem modernen Säulengestell. Seine Arbeitshöhe von 63-128 cm kann elektrisch eingestellt werden und ist somit perfekt für...

nur 399.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Unser Schreibtisch Tom begeistert im seinem platzsparenden Design und seinem modernen Säulengestell. Seine Arbeitshöhe von 63-128 cm kann elektrisch eingestellt werden und ist somit perfekt für sitzende Tätigkeiten oder als Steharbeitsplatz geeignet. Der Bürotisch besitzt eine digitale Höhenanzeige und vier Memory Tasten. Mit der nützlichen Kabeldurchführung lassen sich alle Kabel ordentlich bündeln damit kein Kabelsalat entsteht.
Masse:
110 x 63-128 x 67 cm
Material:
Platte Dekor Eiche Sonoma
Gestell Stahl schwarz pulverbeschichtet
Eigenschaften:
elektrisch höhenverstellbar
4 Memory Tasten
digitale Höhenanzeige
Tischplatte mit Kabeldurchführung
inkl. Adapter
Lieferfrist:
5-20 Arbeitstage

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote