Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Sanomat Desinfektionsreiniger 750 ml

Sanomat Desinfektionsreiniger 750 ml

Der Sanomat Desinfektionsreiniger entfernt 99,9% der Bakterien, behüllte Viren und Pilze. Er ist zur Reinigung von allen abwischbaren Oberflächen geeignet, wie z.B. Stühle, Tische, Bad, Toilette...

nur 2.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Sanomat Desinfektionsreiniger entfernt 99,9% der Bakterien, behüllte Viren und Pilze. Er ist zur Reinigung von allen abwischbaren Oberflächen geeignet, wie z.B. Stühle, Tische, Bad, Toilette und Türgriffe. Auch geeignet für Oberflächen im Lebensmittelbereich.
Inhalt:
750 ml

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote