Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Salontisch Universal 119

Salontisch Universal 119

Unser Salontisch Universal 119 ist mehr als eine universale Ablagefläche – er vereint Design und Nutzen. Die moderne, geradlinige Form des Stubentischs wirkt klassisch und elegant. Die praktischen...

nur 99.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Unser Salontisch Universal 119 ist mehr als eine universale Ablagefläche – er vereint Design und Nutzen. Die moderne, geradlinige Form des Stubentischs wirkt klassisch und elegant. Die praktischen Ebenen bieten genügend Platz um Getränke, Zeitschriften und Fernsehzubehör zu deponieren. Um noch mehr Ablagefläche zu erhalten, lässt sich die obere Tischplatte zudem ganz einfach zur Seite schieben. Das Möbelstück bekommt dadurch einen neuen Look und erhält mehr sichtbaren Stauraum. Material:
Dekor weiss
Masse B/H/T:
70 x 34 x 70 cm
Eigenschaften:
Tischplatte drehbar

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote