Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Salontisch Patna

Salontisch Patna

Der Salontisch Patna ist mit seiner runden Tischplatte in Metalloptik ein echter Hingucker in deinem Wohnbereich. Denn er sticht mit seinen drei Metallfüssen heraus und sorgt für ein modernes und...

nur 79.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Salontisch Patna ist mit seiner runden Tischplatte in Metalloptik ein echter Hingucker in deinem Wohnbereich. Denn er sticht mit seinen drei Metallfüssen heraus und sorgt für ein modernes und dennoch gemütliches Ambiente. Ausserdem bietet der Wohnzimmertisch reichlich Platz, um deine Sachen griffbereit zu halten und ihn mit Pflanzen und Deko zu verzieren.
Farbe und Material:
MDF Metalloptik, Metall schwarz
Aussenmasse B/H/T:
Höhe: 46 cm
Durchmesser ⌀: 75 cm
Eigenschaften:
Bis 15 kg belastbar
Feste und pflegeleichte Oberfläche
Pflegehinweis:
Nach dem Gebrauch kann der Tisch einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.
Lieferfrist:
5-20 Arbeitstage

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote