Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Salomon Herren-Multifunktionsschuh XA PRO 3D V9 GTX

Salomon Herren-Multifunktionsschuh XA PRO 3D V9 GTX

Er ist ein zuverlässiger Laufschuh aus strapazierfähigem Material. Leicht, robust und wasserdicht. So präsentiert sich der Multisportschuh und mit ihrer griffigen Sohle sind sie perfekt für...

nur 159.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Er ist ein zuverlässiger Laufschuh aus strapazierfähigem Material. Leicht, robust und wasserdicht. So präsentiert sich der Multisportschuh und mit ihrer griffigen Sohle sind sie perfekt für Trailrunning bis Nordic Walking geeignet. Der Schuh ist für lange Strecken und Zeiten ausgelegt und bietet die nötige Stabilität an Tagen, an denen dein Körper müde ist. Mit seinem robusten und atmungsaktiven Mesh-Obermaterial sorgt der Schuh für optimale Belüftung und hält deine Füsse selbst bei intensivsten Läufen trocken und komfortabel. Eine 3D-geformte Zehenkappe bietet zusätzlichen Schutz vor Stössen und Steinschlägen und verlängert die Lebensdauer des Schuhs. Auch besticht der bequeme Allround-Trailschuh nach wie vor durch seine exzellente Passform, hohe Atmungsaktivität, sein einfaches Handling dank Schnellschnürung und das ansprechende Design. Mit ihm kannst du über Stock und Stein und auch mal die ein oder andere Geröll-Passage mitnehmen.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Schuhe
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote