Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Roberto Cavalli Paradiso Assoluto Eau de Parfum 75 ml

Roberto Cavalli Paradiso Assoluto Eau de Parfum 75 ml

Paradiso Assoluto ist die 3. Version von Roberto Cavallis Paradiso Kollektion. Er beginnt leicht süsslich mit blumigen Noten. Jede Version verführt dich an einen anderen wunderschönen Strand und...

nur 34.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Paradiso Assoluto ist die 3. Version von Roberto Cavallis Paradiso Kollektion. Er beginnt leicht süsslich mit blumigen Noten. Jede Version verführt dich an einen anderen wunderschönen Strand und verspricht ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Assoluto bringt dich an die marokkanische Küste, in der dich unbeschwerte Momente deinen Sommertraum geniessen lassen.Das sechskantige Flakon ist in einem zarten Rot gehalten, das in ein intensives Rot überfliesst und die intensive, untergehende Sonne Marokkos symbolisiert. Der durchsichtige Verschluss, erinnert an einen edlen Kristall, der die Leichtigkeit des Duftes widerspiegelt.Louise Turner kreierte diesen sommerlichen Duft, der seit 2016 erhältlich ist. Inspiriert wurde sie von der romantischen, optimistischen Frau die das Leben mit Leichtigkeit meistert und es in vollen Zügen geniesst.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Körperpflege
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote