Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Quiksilver Herren-Badeshorts Everyday Scenic 15

Quiksilver Herren-Badeshorts Everyday Scenic 15

Mit der modernen Badeshort Everyday Scenic 15 von Quiksilver bist du im Sommer bestens gekleidet. Mit der lässig gemusterten Short machst du überall eine gute Figur und hast zudem noch ein gutes...

nur 39.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Mit der modernen Badeshort Everyday Scenic 15 von Quiksilver bist du im Sommer bestens gekleidet. Mit der lässig gemusterten Short machst du überall eine gute Figur und hast zudem noch ein gutes Tragegefühl. Sie besteht aus einem leichten Polyestermaterial und verfügt über einen Mesh-Innenslip. Zudem ist der elastische Bund besonders bequem und die seitlichen Eingriffstaschen sowie die Gesässtasche praktisch.
Material:
100% Polyester
Eigenschaften:
leichtes Material
seitliche Eingriffstaschen
Gesässtasche
elastischer Bund
Mesh-Innenslip
Passform:
normal

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote