Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Puma Herren-Poloshirt Casual teamFINAL

Puma Herren-Poloshirt Casual teamFINAL

Das atmungsaktive teamFinal-Oberteil verleit ein angenehmes Tragegefühl. Mit diesem Polo-Shirt ist man nicht nur für den Sport perfekt ausgerüstet, sondern auch für die Freizeit. Der Stehkragen...

nur 29.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Das atmungsaktive teamFinal-Oberteil verleit ein angenehmes Tragegefühl. Mit diesem Polo-Shirt ist man nicht nur für den Sport perfekt ausgerüstet, sondern auch für die Freizeit. Der Stehkragen welcher mit Druckknöpfen versehen ist überzeugt dieses Oberteil noch mehr.
Material:
70% Baumwolle, 30% Polyester
Eigenschaften:
Bequem
Atmungsaktiv
Stehkragen
Schnitt:
Regular-Fit

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote