Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

On Herren-Runningschuh Cloudswift 3

On Herren-Runningschuh Cloudswift 3

Bereit, ultimativen Komfort und Leistung zu erleben? Starte mit dem Herren-Runningschuh Cloudswift 3 von On. Sein Oberschuh mit Sockenkonstruktion und 3D-Fersenpolstern bietet dir einen...

nur 169.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Bereit, ultimativen Komfort und Leistung zu erleben? Starte mit dem Herren-Runningschuh Cloudswift 3 von On. Sein Oberschuh mit Sockenkonstruktion und 3D-Fersenpolstern bietet dir einen komfortablen Halt, egal wie weit du läufst. Die anpassungsfähige Passform passt sich verschiedenen Fussformen an, damit jeder Läufer die perfekte Passform findet. Die überarbeitete CloudTec-Zwischensohle sorgt für optimale Dämpfung, auch auf harten Untergründen, während das Helion-Superfoam in angepassten Stärken deine Performance verbessert.
Tauche ein in ein neues Level des Laufens mit dem Cloudswift 3 und erlebe, wie Komfort und Leistung Hand in Hand gehen.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Schuhe
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote