Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

On Herren-Runningschuh Cloudrift 1

On Herren-Runningschuh Cloudrift 1

Erlebe ultimative Leistung mit dem On Herren-Runningschuh Cloudrift 1. Seine CloudTec-Sohle mit einem massgeschneiderten 2/3 Speedboard sorgt für optimale Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit,...

nur 159.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Erlebe ultimative Leistung mit dem On Herren-Runningschuh Cloudrift 1. Seine CloudTec-Sohle mit einem massgeschneiderten 2/3 Speedboard sorgt für optimale Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit, während die schlanke Silhouette und dezente Farbgebung für stilvolle Abwechslung sorgen. Das verbesserte Traktionsmuster bietet dir zusätzlichen Grip auf jedem Untergrund. Das Obermaterial aus Mesh gewährleistet eine hervorragende Belüftung, damit deine Füsse kühl und trocken bleiben. Für unübertroffenen Komfort ist der Cloudrift 1 mit zusätzlichem CloudTec im Fersenbereich ausgestattet, während der Eyestay aus 100% recyceltem Polyester auch Umweltbewusstsein zeigt.
Er ist ein perfekter Begleiter und bietet die perfekte Kombination aus Stil, Funktionalität und Nachhaltigkeit für idealen Tragekomfort.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Schuhe
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote