Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Œil-de-Perdrix du Valais AOC 75 cl

Œil-de-Perdrix du Valais AOC 75 cl

In einem kleinen sonnigen Städtchen namens Sierre im Wallis wurde 1961 von der Familie Clavien die Cave St. Georges gegründet. Die traditionelle Familienkellerei arbeitet mit den Lieferanten sehr...

5.95
9.95
40%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

In einem kleinen sonnigen Städtchen namens Sierre im Wallis wurde 1961 von der Familie Clavien die Cave St. Georges gegründet. Die traditionelle Familienkellerei arbeitet mit den Lieferanten sehr eng zusammen. Die ausgewählten Partner der Caves St. Georges bauen ihre Ernte naturnah nach den Normen von "Vitiswiss" an und bieten für Besuche und Kontrolle regelmässige Führungen. Dies aus nur einem Grund: die Qualität zu erhalten und zu verbessern!

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Wein
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote