Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Lotto Herren-Sneaker Oulan

Lotto Herren-Sneaker Oulan

Der Herren-Sneaker Oulan von Lotto überzeugt durch sein schlichtes Aussehen welches mit kleinen aber feinen Details punktet. Ob zu Jeans, Shorts oder einem sportlichen, klassischen Look, mit diesen...

nur 39.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Herren-Sneaker Oulan von Lotto überzeugt durch sein schlichtes Aussehen welches mit kleinen aber feinen Details punktet. Ob zu Jeans, Shorts oder einem sportlichen, klassischen Look, mit diesen Sneakers bist du für jede Gelegenheit oder Anlass bestens ausgerüstet. Ein gepolsterter Schaft sorgt für einen hohen Tragekomfort und mittels der individuellen Schnürung kann der Schuh optimal an den Fuss angepasst werden.
Der Herren-Sneaker von Lotto kann sowohl in der Freizeit wie auch im Business sehr gut getragen werden.
Material:
Kunstleder, Textil
Sohle:
Synthetisch

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote