Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

L.O.L. Bigger Surprise

L.O.L. Bigger Surprise

L.O.L. Bigger Surprise Bigger Surprise! Das bedeutet mehr als 60 grössere und kleinere L.O.L.Überraschungen, die es so vorher noch nicht gegeben hat. Inhalt: 2 limitierte LOL-Puppen, je 1...

nur 79.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

L.O.L. Bigger Surprise
Bigger Surprise! Das bedeutet mehr als 60 grössere und kleinere L.O.L.Überraschungen, die es so vorher noch nicht gegeben hat. Inhalt: 2 limitierte LOL-Puppen, je 1 limitierte Pets- und Lil Sister-Puppe - alle mit viel Zubehör, 18 Frisurformen - 6 davon zum Stylen, 6 Gesichtsmasken, Spionageglas, Geldbeutel, Aufkleber und 10 weitere Accessoires.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Spielzeuge & Spiele
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote