Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Lancôme Idôle Eau de Parfum 50 ml

Lancôme Idôle Eau de Parfum 50 ml

Idôle ist ein strahlendes, facettenreiches Eau de Parfum von Lancôme. Drei talentierte Parfümeurinnen aus aller Welt kreierten einen modernen, frischen Duft mit Noten von hellen Zitrusfrüchten,...

nur 74.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Idôle ist ein strahlendes, facettenreiches Eau de Parfum von Lancôme. Drei talentierte Parfümeurinnen aus aller Welt kreierten einen modernen, frischen Duft mit Noten von hellen Zitrusfrüchten, edler Rose, reinem Jasmin, weissem Moschus und kostbarer Vanille. Der Damenduft verkörpert junge, starke und selbstbewusste Frauen, eine Generation, die grosse Träume hat. Sie sind wagemutig, auf der Suche nach neuen Horizonten und neuen Wegen. "Ich sage immer, dass mein Idol mein zukünftiges Ich ist. I can, I will. We are Idôles." - Zendaya, Idôle-Botschafterin -Das hübsche Glasflakon mit rosafarbener Flüssigkeit und roséfarbenem Metallverschluss erinnert mit seiner rechteckigen, geschliffenen Form an einen edlen Juwel. Ein Design, das den Duft perfekt widerspiegelt.
Kopfnote:
Bergamotte, Birne, Zitrusfrüchte
Herznote:
Rose, Jasmin
Basisnote:
weisser Moschus, Vanille
Duftnote:
blumig, süss, fruchtig, chypre
Intensität:
frisch, pudrig, modern
Anlass:
Alltag, Frühling, Sommer
Inhalt:
50 ml
Typ:
Eau de Parfum, Vapo

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote