Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

KMS Conditioner Color Vitality 750 ml

KMS Conditioner Color Vitality 750 ml

Der Color Vitality Conditioner von KMS spendet dem Haar Feuchtigkeit und schützt deine Haarfarbe, so dass sie bis zu drei Mal länger hält. Der enthaltene AHA Komplex baut die Haarstruktur auf,...

nur 29.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Color Vitality Conditioner von KMS spendet dem Haar Feuchtigkeit und schützt deine Haarfarbe, so dass sie bis zu drei Mal länger hält. Der enthaltene AHA Komplex baut die Haarstruktur auf, glättet sie und spenden einen leichten UV-Schutz. Ausserdem verleiht die Spülung dem Haar einen natürlichen Glanz.
Inhalt:
750 ml
Eigenschaften:
spendet Feuchtigkeit
schützt die Haarfarbe
mit blumig-zitrischem Duft
frei von Tierversuchen
Anwendung:
Gleichmässig im sauberen, feuchten Haar verteilen, 2 Min. einwirken lassen und mit viel Wasser ausspülen.
Haartyp:
coloriert

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote