Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Kappa Herren-Sneaker Galter 5

Kappa Herren-Sneaker Galter 5

Der Herren-Sneaker Galter 5 von Kappa präsentiert sich in einem schlichten Design, die Leichtigkeit und Vielseitigkeit vereint. Seine schlichte Eleganz macht ihn zum idealen Begleiter für jede...

nur 39.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Herren-Sneaker Galter 5 von Kappa präsentiert sich in einem schlichten Design, die Leichtigkeit und Vielseitigkeit vereint. Seine schlichte Eleganz macht ihn zum idealen Begleiter für jede Gelegenheit im Alltag sowie auch für einen sportlichen Look. Ein markantes Logo-Patch ziert die Fersenaussenseite sowie auch die Fersenkappe und verleiht dem Schuh einen coolen Touch und erkennbare Identität.
Mit seinen klassischen Materialien von Synthetik und Textil ist er ein Must-Have für die, die Komfort und Stil gleichermassen schätzen.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Schuhe
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote