Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Kappa Damen-Sneaker Logo Robin

Kappa Damen-Sneaker Logo Robin

Der Damen-Sneaker Logo Robin von Kappa verkörpert Stil und Funktionalität in Perfektion. Mit seinem leichten silbernen Kappa-Schriftzug auf der Aussenseite strahlt er eine moderne Eleganz aus. Die...

nur 39.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Damen-Sneaker Logo Robin von Kappa verkörpert Stil und Funktionalität in Perfektion. Mit seinem leichten silbernen Kappa-Schriftzug auf der Aussenseite strahlt er eine moderne Eleganz aus. Die silberne Fersenkappe mit dem Schriftzug sorgt ebenfalls für Eleganz und verleiht dem Sneaker eine zusätzliche Note von Raffinesse. Das Obermaterial aus hochwertigem Synthetik/Kunstleder und das Innenfutter aus Textil bieten einen angenehmen Tragekomfort, während die synthetische Laufsohle Stabilität und Flexibilität gewährleistet.
Er ist die perfekte Wahl für Frauen, die Wert auf ein stilvolles Erscheinungsbild und maximalen Komfort legen.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Schuhe
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote