Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Kaeppel Bettwäsche zweifarbig mit Muster

Kaeppel Bettwäsche zweifarbig mit Muster

Wenn es etwas Farbe sein darf, aber gerne nicht zu viel – dann ist dieses Bettwäsche-Set genau die richtige Wahl. Das freundliche Design zaubert ein gemütliches Wohlfühlambiente in den...

nur 69.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Wenn es etwas Farbe sein darf, aber gerne nicht zu viel – dann ist dieses Bettwäsche-Set genau die richtige Wahl. Das freundliche Design zaubert ein gemütliches Wohlfühlambiente in den Schlafbereich. Kombiniere passende Accessoires und schaffe einen Raum der Erholung und Entspannung. Dank Reissverschlüssen lassen sich Kissen- und Bettbezug einfach und schnell beziehen.
Baumwolle ist ein angenehm weiches sowie leichtes Material, es ist besonders robust und sehr reissfest. Baumwollgewebe ist hautsympathisch und anschmiegsam. Das Gewebe ist luftdurchlässig, Temperatur- und Feuchtigkeitsregulierend, ist besonders saugfähig und gibt überschüssige Wärme nach aussen ab.
Lieferumfang: 1 Duvetbezug 160 x 210 cm + 1 Kissenbezug 65 x 100 cm
oder
1 Duvetbezug 200 x 210 cm + 2 Kissenbezüge 65 x 65 cm
Qualität:
100% Baumwolle
Eigenschaften:
Reissverschluss
Waschtemperatur:
60°C
Pflegehinweis:
Die Bettwäsche zuerst separat von der übrigen Wäsche waschen und auf die linke Seite drehen. Für farbige und bedruckte Bettwäsche, ein Bunt- oder Feinwaschmittel ohne optischen Aufheller verwenden. Reissverschlüsse bei jeder Wäsche schliessen, Knöpfe offen lassen.
Information:
Die Farben auf dem Monitor können von den Originalfarbtönen abweichen.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.