Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

JOOP! Le Bain Eau de Parfum 75 ml

JOOP! Le Bain Eau de Parfum 75 ml

Das international tätige Modeunternehmen Joop! zeichnet sich ebenfalls durch seine umfangreiche Duftserie aus, die 1987 eingeführt wurde. Der Damenduft Le Bain ist zeitlos, verführerisch und...

nur 39.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Das international tätige Modeunternehmen Joop! zeichnet sich ebenfalls durch seine umfangreiche Duftserie aus, die 1987 eingeführt wurde. Der Damenduft Le Bain ist zeitlos, verführerisch und charaktervoll. Sinnliche Vanille, orientalische Aromen und edle fruchtig-blumige Noten vermischen sich zu einem aufregenden Duftaccessoire. Das aussergewöhnliche Eau de Parfum ist für selbstbewusste und stilsichere Damen mit Klasse. Das massive Flakon aus Glas ist schlicht gehalten und enthält eine bernsteinfarbene Flüssigkeit. Bernstein ist ein sehr wertvoller, einzigartiger Edelstein der für Lebensfreude und Optimismus bekannt ist.
Kopfnote:
Zitrone, Bergamotte, Aldehyde, Orangenblüte
Herznote:
Jasmin, Zeder, Sandelholz, Maiglöckchen, Rose
Basisnote:
Patschuli, Tonkabohne, Vanille, Amber, Moschus
Duftnote:
süss, orientalisch, blumig
Intensität:
balsamisch, pudrig, sinnlich
Anlass:
Abend, Herbst, Winter
Inhalt:
75 ml
Typ:
Eau de Parfum, Vapo

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote