Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Jelen Bier 24 x 50 cl

Jelen Bier 24 x 50 cl

Hier hat sich der Marktführer aus Serbien etwas Besonderes ausgedacht. Jelen ist eine Mischung aus über 2 1/2 Jahrhunderten Tradition und die starke Verbindung zum Endverbraucher. Produziert wurde...

nur 24.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Hier hat sich der Marktführer aus Serbien etwas Besonderes ausgedacht. Jelen ist eine Mischung aus über 2 1/2 Jahrhunderten Tradition und die starke Verbindung zum Endverbraucher. Produziert wurde dieses leichte Bier aus natürlichen Zutaten, woran der erkennbar frische Geschmack zu erkennen ist. Ein Qualitätsbier mit einem angenehmen, leicht bitteren Geschmack. Land:
Serbien
Hersteller:
Apatinska
Biertyp:
Lager
Inhalt:
24 x 50 cl
Alkoholgehalt:
5% vol.
Trinktemperatur:
5-7°C
Zutaten:
Wasser, Gerstenmalz, Mais, Hopfen
Preis pro 100 ml:
CHF 0.20

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote