Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Haglöfs Damen-T-Shirt EvoDye Q

Haglöfs Damen-T-Shirt EvoDye Q

Ein vielseitiger Allrounder aus weichem und luftigem Jersey-Strick mit uneinheitlichen Piqué-Streifen. Das EvoDye Q T-Shirt von Haglöfs kann als lässiges Alltagsshirt oder für sportliche...

nur 34.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Ein vielseitiger Allrounder aus weichem und luftigem Jersey-Strick mit uneinheitlichen Piqué-Streifen. Das EvoDye Q T-Shirt von Haglöfs kann als lässiges Alltagsshirt oder für sportliche Outdooraktivitäten getragen werden. Es besitzt eine lockere Passform, eine Brusttasche mit beschichteter Taschenöffnung und angenehme Schulternähte, die das Scheuern verhindern. Die Besonderheit: das spinngefärbte Garn, welches für dieses Kleidungsstück verwendet wurde, wurde wasser-, energie- und chemikaliensparend hergestellt. Material:
100% Polyester
Eigenschaften:
versetzte Schulternähte
Brusttasche Maschinenwäsche 40°C, Schonwaschgang

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote