Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Glade Touch & Fresh Pure Clean Linen Refill 2x10ml

Glade Touch & Fresh Pure Clean Linen Refill 2x10ml

Entdecke mit dem Glade Touch & Fresh Pure Clean Linen Nachfüller die erhebende Frische von frisch gewaschener Wäsche in deinem Zuhause. Mit meiner beruhigenden Duftkombination aus sauberer...

3.95
7.–
43%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Entdecke mit dem Glade Touch & Fresh Pure Clean Linen Nachfüller die erhebende Frische von frisch gewaschener Wäsche in deinem Zuhause. Mit meiner beruhigenden Duftkombination aus sauberer Baumwolle und frischer Luft bringe ich eine Atmosphäre von Reinheit und Wohlbefinden in jeden Raum. Geniesse den langanhaltenden, erfrischenden Duft mit nur einer Berührung und erlebe, wie deine Sinne von der Reinheit und Klarheit umgeben sind. Verwende mich, um dein Zuhause in eine Oase der Frische zu verwandeln und geniesse den unvergleichlichen Duft von Glade Touch & Fresh Pure Clean Linen jeden Tag.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Haushalt
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote