Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Gastro Vinci Olivenöl Extra Vergine 2 Liter

Gastro Vinci Olivenöl Extra Vergine 2 Liter

Das Gastro Vinci Olivenöl Extra Vergine wurde in der Türkei aus türkischen Oliven hergestellt. Die Oliven wurden sorgfältig erlesen und daraus dieses hochwertige Öl hergestellt. Es ist ein...

nur 15.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Das Gastro Vinci Olivenöl Extra Vergine wurde in der Türkei aus türkischen Oliven hergestellt. Die Oliven wurden sorgfältig erlesen und daraus dieses hochwertige Öl hergestellt. Es ist ein intensives Olivenöl, welches vielseitig eingesetzt werden kann. Ein echter Allrounder, welcher in keiner Küche fehlen darf.
Hergestellt in:
Türkei
Inhalt:
2 Liter
Durchschnittl. Nährwerte pro 100 ml:
Energie 818 kcal / 3422 kJ
Fett 91 g, davon gesättigt 13 g
Kohlenhydrate 0 g, davon Zucker 0 g
Ballaststoffe 0 g
Eiweiss 0 g
Salz 0 g

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote