Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Diesel Bad Eau de Toilette 50 ml

Diesel Bad Eau de Toilette 50 ml

Diesel Bad ist ein aromatisches Eau de Toilette mit synthetisch-würzigem Charakter. Der Duft wurde von einem zielstrebigen und rebellischen Mann mit eigenen Regeln inspiriert. Er vereint gekonnt...

nur 39.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Diesel Bad ist ein aromatisches Eau de Toilette mit synthetisch-würzigem Charakter. Der Duft wurde von einem zielstrebigen und rebellischen Mann mit eigenen Regeln inspiriert. Er vereint gekonnt verführerische und sinnliche sowie aufregenden und provokative Eigenschaften. Eine facettenreiche Kombination die an einen Bad Boy erinnert, einen Typ Mann, nach dem viele Frauen gerne suchen. Diesel vermischt gekonnt frische florale Nuancen, salzige Noten, kräftige Aromen und holzige Töne zu einem unwiderstehlichen Elixier für diese besagten Herren. Das klassisch gehaltene Flakon des Herrendufts überzeugt mit zeitloser Eleganz. Das eckige schwarze Fläschchen mit lederartig strukturierter Oberfläche und bronzefarbenen Details, wird von einem ebenfalls schwarzen Deckel mit Karo-Einkerbungen verschlossen. Alles in allem ein sehr gelungenes und elegantes Design.
Kopfnote:
Bergamotte, Lavendel, Kardamom, Veilchenblatt
Herznote:
Kaviar, Salbei, Iriswurzel, salzige Noten
Basisnote:
Tabak, Tonkabohne, Ambroxan, Patschuli
Duftnote:
holzig, würzig, süss
Intensität:
aromatisch, frisch
Anlass:
Alltag, Herbst, Frühling
Inhalt:
50 ml
Typ:
Eau de Toilette, Vapo

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote