Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Deuter Wanderrucksack Trail 26

Deuter Wanderrucksack Trail 26

Der cleane, leichte Rucksack ist sehr vielseitig - unter anderem zeigt er sich am Klettersteig oder bei sportlichen Wanderungen als perfekter Begleiter. Mit dem Aircontact Rückensystem ist bester...

nur 84.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der cleane, leichte Rucksack ist sehr vielseitig - unter anderem zeigt er sich am Klettersteig oder bei sportlichen Wanderungen als perfekter Begleiter. Mit dem Aircontact Rückensystem ist bester Tragekomfort garantiert und durch innovative Details wie die Karabiner-Fixierung am Schulterträger wird der Trail zum Klettersteigrucksack mit Expertise.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Taschen & Koffer
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote