Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Davoser Holzschlitten Colint 110cm

Davoser Holzschlitten Colint 110cm

Klassisches Modell, bei dem die Konstruktion durch den Einsatz von Brücken aus schichtverleimtem Holz modernisiert wurde. Es charakterisiert sich durch erhöhte Festigkeit und ein angenehmes...

nur 59.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Klassisches Modell, bei dem die Konstruktion durch den Einsatz von Brücken aus schichtverleimtem Holz modernisiert wurde. Es charakterisiert sich durch erhöhte Festigkeit und ein angenehmes Aussehen. Die Rundung des Sitzes bietet höheren Sitzkomfort und Nutzungssicherheit. Bei der Produktion wird ausschliesslich FSC-zertifiziertes Buchenholz, das aus erneuerbaren Wäldern gewonnen wird, verwendet. Die Sitzleisten sind aus Massivholz, die Kufen und Brücken aus schichtverleimtem Holz gefertigt. Die Kufenbeschläge aus Metall sind pulverbeschichtet und das ganze Teil ist pneumatisch verschraubt.
Länge:
110 cm
Höhe:
27 cm
Sitzhöhe:
24 cm
Breite:
31.5 cm
Sitzbreite:
27 cm
Dynamische Belastung:
2 x 90 kg

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote