OTTO'S

Davidoff Champion Eau de Toilette 90 ml

Davidoff Champion Eau de Toilette 90 ml

Davidoff kreierte mit Champion einen erstklassigen Herrenduft für wahre Siegertypen. Eine aromatisch-starke Kopfnote, ein sinnliches Herz und eine holzige Basis bilden den Charakter dieses Eau de...

Dieses Angebot ist im Webshop von OTTO'S erhältlich.

Davidoff kreierte mit Champion einen erstklassigen Herrenduft für wahre Siegertypen. Eine aromatisch-starke Kopfnote, ein sinnliches Herz und eine holzige Basis bilden den Charakter dieses Eau de Toilettes. Im Zusammenspiel mit sportlicher Frische, vitaler Energie und maskuliner Dynamik wird der Duft zu einem absoluten Siegeswasser. Das Herrenparfum verkörpert Entschlossenheit, Leidenschaft und eisernen Willen. Der Champion-Träger verfolgt seine Ziele, ist energiegeladen, fokussiert und weiss was er will. Ein vielseitiger Herrenduft der jüngere wie auch reifere Männer gleichermassen anspricht. Das Flakon in Form einer schwarzen Hantel mit silbernen Kappen, wirkt ebenso kraftvoll, wie der Duft darin.
Kopfnoten:
Bergamotte, Zitrone
Herznoten:
Galbanharz, Muskatellersalbei
Basisnoten:
Eichenmoos, Zeder
Duftnote:
zitrus, würzig, holzig
Intensität:
frisch, belebend, maskulin, sportlich
Anlass:
Alltag
Inhalt:
90 ml
Typ:
Eau de Toilette, Vapo

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.