Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Cry Babies Daisy

Cry Babies Daisy

Cry Babies brauchen viel Liebe und Fürsorge. Die Babypuppe Daisy mit süssen Kulleraugen ist niedlich in ihrem weiss-pinken Katzenpyjama. Aber nur, solange sie ihren Schnuller hat. Wenn ihr dieser...

nur 29.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Cry Babies brauchen viel Liebe und Fürsorge. Die Babypuppe Daisy mit süssen Kulleraugen ist niedlich in ihrem weiss-pinken Katzenpyjama. Aber nur, solange sie ihren Schnuller hat. Wenn ihr dieser abhandenkommt, weint sie echte Tränen und fängt an zu jammern – total putzig! Beruhigen kannst du sie auch, wenn du sie hinlegst und mit ihr kuschelst.
Lieferumfang:
Puppe Schnuller Pyjama
2 Batterien LR03 (AAA)
Puppengrösse:
ca. 23 cm
Nicht für Kinder unter 18 Monaten.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote