Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Certo Amarone della Valpolicella DOCG 75 cl

Certo Amarone della Valpolicella DOCG 75 cl

Um einen Weinberg, seine Möglichkeiten und Anforderungen zu verstehen, muss man sich ständig im Weinberg aufhalten, so der Produzent Cantina Valpolicella Negrar. Das Unternehmen achtet auf hohe...

nur 20.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Um einen Weinberg, seine Möglichkeiten und Anforderungen zu verstehen, muss man sich ständig im Weinberg aufhalten, so der Produzent Cantina Valpolicella Negrar. Das Unternehmen achtet auf hohe Qualität und kurze Lieferketten. Die ausdruckstarken Tropfen sind in der önologischen Tradition des Valpolicella und der Weinbaugebiete um Verona verwurzelt. Sie werden auf moderne Art und Weise interpretiert, um so das beste Qualitäts- und Preisverhältnis garantieren zu können.
Land:
Italien
Region:
Veneto
Produzent:
Cantina Valpolicella Negrar
Weinsorte:
Rotwein
Traubensorte:
Corvina, Corvinone, Rondinella
Jahrgang*:
2017
Flaschengrösse (Inhalt):
75 cl
Gebinde (Einheit):
6er Karton
Alkoholgehalt:
15.5% vol.
Genussreife:
3-6 Jahre
Trinktemperatur:
17-19°C
Vinifikation:
Während 12-18 Monaten in kleinen Eichenfässern ausgebaut
Empfehlung:
Pilzvorspeisen, Wild, Käse, Rindsbraten
Degustationsnotiz:
Sowohl in der Nase wie auch im Gaumen überzeugt dieser Tropfen durch seinen gehaltvollen, geschmeidigen Körper und seine Konzentration. Eine Fülle von Aromen, gepaart mit reifen Gerbstoffen, einer leckeren Note sowie einer Fruchtkomponente offenbart dieser Amarone della Valpolicella im lang anhaltenden Finale. Kirsche, Bormbeere, Vanille, Mandel, Rosinen, gekochte und getrocknete Früchte, würzige, nussige und rauchige Aromen, die an Teer und Tabak erinnern.
Allergenhinweis:
enthält Sulfite
*Jahrgangsänderung vorbehalten

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote